Wirbel um Lewandowski – Neuer Vertrag für Polen-Bomber! 

 (berlin / 15.12.2012) Nach Focus-Meldung und Zorc-Dementi jetzt der neue Lewandowski-Hammer. Dem Polen-Bomber liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Ein Insider zu DerSamstag!: „Ja, davon habe ich auch gehört!“ Kann Zorc nach Schmelzer (bis 2016) und Subotic (bis 2016) jetzt auch den Polen-Bomber zum Verbleib bewegen. Noch ist nichts klar. „Subotic und Schmelzer überlegen viel, Lewandowski auch!“ Noch ist nichts unterschrieben, doch die Meistermannschaft könnte bis 2016 für Borussia spielen. Attacke auf die Bayern? „Borussia will in den nächste Jahren nicht abrutschen!“, die Kampfansage des Insiders. Nach Meistertitel und Double soll jetzt der Henkelpokal her. „Mit Glück könnten wir in der Champions-League weit kommen!“ Dortmund nur noch irre oder werden die Schwarzgelben zur neuen Macht in Deutschland? „Der Verein steht gut da,“ sagt der Insider und ergänzt: „Die Meisterschaft haben wir noch lange nicht abgehakt!“ Doch vor der Winterpause muss die Borussia zum Angstgegner. Rutschgefahr bei Tauwetter um Lewandowski. (DerSamstag! / dembowski)

wirbel um lewandowski – neuer vertrag für polen-bomber!