Manchmal musste man schnell sein. Das hier war so ein Fall. Eigentlich war es nur ein Telefonanruf, und natürlich dachte ich wieder an einen lästigen Journalisten, der Platten abstauben wollte. Eigentlich hatte ich den Hörer schon wieder an die Wand geknallt, als ich den Namen Edi Glieder vernahm. Es machte alles Sinn!

Müller: Ab Januar mit Morientes! 
(berlin/03.12.2012) Das ist der Trainer-Hammer vor der Winterpause. Babbel packt ein und Manager Andreas Müller holt Fernando Morientes. Nach Informationen dieser Zeitung steht der Deal. Morientes wird erster Spanier in der Bundesliga! Paella in Sinsheim. Und der Patron gibt sein OK. „Mit Morientes ist alles klar“, sagte ein Hoffenheim-Insider dieser Zeitung. „Müller hat mit Morientes noch einen Deal!“ Der 47-fache spanische Nationalspieler (27 Tore!) hatte im August 2010 seine Karriere beendet. Und steht nach der Winterpause zur Verfügung. Jetzt muss Müller nur aufpassen, dass es nicht wieder der Ösi-Bomber wird! (DerSamstag! / dembowski)

müller mit sensationscoup