Im Aprilregenschauer, der erste Schauer in diesem April, der sich auch Schauer nennen durfte, endlich mal wieder einen Spaziergang machen. Durch die Getränkemärkte der Stadt, immer auf der Suche nach dem Meisterbier. Gibt es jetzt auch. Nennt sich glaub ich etwas anders, ist aber in letzter Konsequenz nichts anderes – hätte es dieses Jahr nicht gegeben, würden wir jetzt nicht Tele auf einer durchsichtigen Bierflasche sehen. Die Läden sind ausverkauft. Da könne man jetzt auch nichts machen, höre ich Allerortens. Ich rufe Amok an. „Die 3! Die 3! Ich habe einen Tipp für Dich. Schau im Kühlhaus nach – Stichwort: Meistermilch! Von 96“ „Was? Die Lindholm hat ihre eigene Meistermilch?“ „Kühlhaus, raffst Du es nicht? 1996“ Also zum Kühlhaus, unter dem Vorwand der Iglubeobachtungen im April reingeschlichen. Meistermilch gefunden. Von der Größe einer Badewanne. Wie hatte Amok di e hier jahrelang verstecken können? Auch eine Antwort würde mir die Größe nicht abnehmen. Ich werfe einen Blick auf das Iglu, aus dem Die Stimme tönt. Verschwinde. Zuhause höre ich mir meinen Meisterhit an. Schreibe ihn noch einmal nieder.

So schön, so schön. Euch siegen zu sehen
So schön, so schön. Auf dem Borsigplatz stehen
Hacke, Spitze, 123 – da ist der Lucas stets dabei
Bei uns gibt es keine Nummer 3
Auf ewig Deutscher Meister, auf der Südtribüne stehen
Auf ewig Deutscher Meister, Borussia Dortmund nie verlieren sehen

So schön, so schön. Die Anderen verlieren sehen
So schön, so schön. Auf dem Borsigplatz stehen
Ganz hinten steht der Weide frei
Bei uns gibt es keine Nummer 3
Auf ewig Deutscher Meister, auf der Südtribüne stehen
Auf ewig Deutscher Meister, Borussia Dortmund marschieren sehen

So schön, so schön. Den Stolz zu sehen
So schön, so schön. Auf dem Borsigplatz stehen
Subotic macht aus Gegnern Brei
Ja! Bei uns gibt es keine Nummer 3
Auf ewig Deutscher Meister, auf der Südtribüne stehen
Auf ewig Deutscher Meister, Borussia Dortmund siegen sehen
Deutscher Meister auf alle Zeit!
Borussia, ich bin bereit!

So schön, so schön. Im Traum geschehen
So schön, so schön. Auf dem Borsipglatz stehen
Gewinnen ist nicht einerlei
Ja! Bei uns gibt es keine Nummer 3
Auf ewig Deutscher Meister, auf der Südtribüne stehen
Auf ewig Deutscher Meister, Borussia Dortmund triumphieren sehen
Deutscher Meister auf alle Zeit!
Borussia, ich bin bereit!

milchpackungen im kühlhaus