Eine lange Nacht. Ich trank zu viel. Ich freute mich über die anstehende große Ankündigung Lewandowskis und als ich zu viel getrunken hatte, wollte ich eine wirklich beste Liga der Welt. Da gingen mir die Terror-Fans nur noch auf den Sack! Ich verfasste gleich zwei Kommentare

Bombe platzt! Lewandowski nicht!

(berlin / 17.01.2013) Das ist der Polen-Knaller! Lewandowski verlängert seinen Vertrag. Nach Informationen dieser Zeitung stand der Deal bereits im Dezember. „Der Verein will jetzt ein Zeichen setzen“, so ein Insider. Nuri ist zurück und Dortmund träumt vom Weltpokal. „Natürlich wollen sie angreifen.“ Somit hat Borussia jetzt mit allen Säulen verlängert. Bleibt jetzt auch noch Großkreutz? Dortmund will, Großkreutz will, es liegt nur noch an der Vertragslaufzeit. „Wenn Großkreutz unterschreibt, dann für immer“, meint der Insider. Es könnte sein letzter großer Deal sein. Aber erst einmal hat Lewandowski verlängert und macht die Bundesliga zur besten Liga der Welt. (DerSamstag!/dembowski)

DFB handelt gegen Terror-Fans

(berlin / 17.01.2013) Wie weit wollen die Fans noch gehen? Nach Pyro-Attacken jetzt auch Luftschlangen-Anschläge. Doch der DFB knallhart. Hoffenheim und Dortmund zahlen 10.000€. Das ist erst der Anfang. Wenn die Bundesliga die beste Liga der Welt werden will, müssen die Terror-Fans aus dem Stadion! Erst im Dezember sorgten sie für Chaos auf den Tribünen und schwiegen! Kaum hatten sie das Schweigen beendet, begannen die Luftschlangenanschläge! Markus W. sagte dieser Zeitung: „Ich fühle mich überhaupt nicht sicher! Wenn die Feuer fangen, brennt es lichterloh!“ Die wahren Bundesliga-Fans wollen Fußball sehen und nicht um ihr Leben bangen! Gut, dass der DFB jetzt handelt! (DerSamstag! /dembowski)
lewandowski und die terrorfans, dersamstag! kommentiert