Klar. Ihr haltet mich für einen harten Hund. Wer sich im Erdgeschoss einschließt und mit Reiser gemeinsame Sache macht, hat es sicher auch nicht anders verdient. Und vielleicht bin ich auch so. Vielleicht hat Amok mir immer ein gutes Bild geliefert. Vielleicht hat Die Stimme am Ende gar nicht unrecht. Ihr sagt, der Dembowski ist ein alter verdammter Zyniker. Der Dembowski hat sein Leben schon hinter sich.  Am 15.04.1989 starben 96 Menschen. Ich sehe die Bilder noch vor mir, damals war ich noch ein Teen, ich werde diese Bilder nie vergessen. Diese Menschen starben einfach, sie wollten ein Fußballspiel sehen. Man nahm sie nicht ernst. Die Sun machte sie noch im Tod zu Straftätern. Kann der Mensch gut sein? Ich hab mich dagegen entschieden. Aber:  Ich denke immer noch an die 96. Einmal in Jahr, und für immer im Kopf, sage ich: Justice for the 96!
justice for the 96