Alles klar mit Özil (wenn Lewandowski geht)
(berlin / 27.06.2013) Der überhitzte Markt ist schuld! So will es uns Aki Watzke seit Wochen glauben machen. Doch was steckt wirklich hinter dem Transferstau der Borussia? DerSamstag! weiß: Mit Özil ist längst alles in trockenen Tüchern. Doch Real-Boss Perez will Lewandowski. Noch aber will der Polen-Bomber nur zu den Bayern. Aber jetzt macht Ancelotti ihm La Decima schmackhaft. Bei Real könnte Lewandgoalski zur Legende werden. Auch Manchester City ist zurück im Rennen, hat aber keine Chance, wie geheime, verschwunden geglaubte DerSamstag!-Quellen verraten

Jetzt kann alles ganz schnell gehen. DerSamstag! weiß exklusiv: Die Papiere sind ausgearbeitet. Özil wird in den nächsten Wochen einen Vertrag beim Ruhrgebietsgiganten unterschreiben. Und Real dafür Lewandowski erhalten. Beide Transfers werden verrechnet. Für Lewandowski soll Christian Benteke (Aston Villa, 22) in der nächsten Saison bomben. Borussia-Legende Paul Lambert hat dem 20-Millionen-Transfer bereits zugestimmt.

Özil, Benteke – aber warum schweigt Watzke? Nach Informationen dieser Zeitung will der BVB beide Spieler erst zum Saisonstart präsentierten. Und was ist mit Kevin-Prince Boateng? Durch das Interesse von AS Monaco stand der Transfer für einige Wochen auf der Kippe. Doch Klopp will seinen Wunschspieler noch in der nächsten Wochen an den Rheinlanddamm locken. „Auch da sieht es gut aus!“, weiß ein Insider. Die Presse tappt weiter im Dunkeln, doch längst ist alles klar für den Großangriff auf Guardiolas Bayern.

Neben den drei Offensiv-Neuverpflichtungen arbeitet das dynamische BVB-Trio weiter an einem weiteren Baustein im Defensivpuzzle. „Ist der erste Dominostein gefallen“, so der Insider zu DerSamstag! „gibt es kein Halten mehr.“ Aus 4-2-2 soll in der nächsten Saison Berlin, Berlin, Lissabon werden. (dembowski / DerSamstag!)

Es war nicht leicht, wieder in Berlin zu sein. Aber jemand musste den dreckigen Job machen. Gerade jetzt, da Reiser nicht mehr war.

dersamstag! exklusiv: so funktioniert der özil-deal

12 Gedanken zu „dersamstag! exklusiv: so funktioniert der özil-deal

  • Juni 28, 2013 um 6:52 pm
    Permalink

    Haha, geil gemacht, vor allem weil so viele echt drauf reinfallen. Wer lesenkann, ist Stark im Voteil. Aber wer will schon einen überbewerteten Ösil ^^

  • Juni 28, 2013 um 10:27 am
    Permalink

    Die ernsten Kommentare einiger User sind schon bemerkenswert komisch 😀

  • Juni 28, 2013 um 10:16 am
    Permalink

    _Thor_ vom G2p2 ist schonmal drauf reingefallen und hat einen buy in drauf versenkt. 😀

  • Juni 28, 2013 um 6:36 am
    Permalink

    Lässt Platz zum träumen euer Blog aber das scheint alles mehr als fraglich auch wenn kpb mein wunschtransfer ist! Kg Nicodinho

  • Juni 28, 2013 um 6:15 am
    Permalink

    Haha beste 😀 lambert und boateng!!

    wer übrigens nicht rafft, dass das hier nur zur unterhaltung ist, hat keine ahnung von fußball

  • Juni 27, 2013 um 10:58 pm
    Permalink

    "wie geheime, verschwunden geglaubte DerSamstag!-Quellen verraten"- Kann man diesen glauben? Seriös?

  • Juni 27, 2013 um 7:34 pm
    Permalink

    Stimmt das?

  • Juni 27, 2013 um 6:24 pm
    Permalink

    Lesen will gelernt sein:

    "aufgemerkt
    Dembowskis Ermittlungen sind pure Fiktion. Und haben mit der Realität nichts zu tun"

  • Juni 27, 2013 um 6:22 pm
    Permalink

    Selten so ein Mist gelesen

  • Juni 27, 2013 um 4:56 pm
    Permalink

    Wie sicher sind deine Quellen wenn es die BILD ist kannst gleich stecken lassen !

  • Juni 27, 2013 um 2:26 pm
    Permalink

    Ist schon wieder Märchenstunde?

  • Juni 27, 2013 um 2:03 pm
    Permalink

    huhu, wie lustig.

Kommentare sind geschlossen.